Der Süden – Nipa

Allgemein

Mit ihren 55 Jahren strahlt die kleine Thailänderin eine heitere Gelassenheit aus. Bereits beim ersten Gespräch erscheint sie mir so weise, geerdet, entspannt und dennoch lebensnah, dass ich mir einen Kurs bei ihr direkt vorstellen kann. Schon als Kind merkte sie, dass sie über besondere Fähigkeiten verfügt, die allerdings bei anderen keine Begeisterung auslösten. Im Gegenteil, weder sie noch ihr Umfeld kamen damit zurecht. Sie verließ ihre Familie früh, übernahm irgendwelche Jobs, bei denen sie nicht auffiel, heiratete und bekam Kinder. Doch eines Tages wachte sie auf und wusste, sie kann ihre Fähigkeiten nicht länger ignorieren. Sie musste ihr Leben verändern. So widmete sich dem Heilen, lernte unterschiedlichste Methoden, beschäftigte sich mit Meditation, Chakren, Crystal Healing, Reiki usw.

Das Ergebnis war ihre eigene Heil-Methode und viel gewonnene Lebenserfahrung. Diese spezielle Methode gibt sie heute in Kursen weiter. So bin ich in den Genuss gekommen, an mir selbst die energetischen Veränderungen zu spüren, bevor ich sie erlernt habe. Ein Teil davon ist die traditionelle Thai-Massage, die unglaublich entspannend ist – aber sehr umfangreich zu lernen. Nachdem ich viel geübt habe, einige Versuchskaninchen in den Genuß kamen, bin ich mir sicher, auch anderswo Menschen damit glücklich machen zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.