Hi, ich bin Tine.

Ich reise für mein Leben gerne, träume mich ins nächste Abenteuer und liebe es, dich mit auf meine Reisen zu nehmen.

Eines Tages bin ich zu einer Reise um die Welt aufgebrochen. Unheimlich gespannt und wahnsinnig aufgeregt bin ich nach Wochen der Vorbereitung in den Flieger gestiegen. Wie man sich fühlt am Anfang os einer Reise? Man stellt sich so allerhand vor, hat keine Ahnung, ob es auch so wird, und ist einfach nur gespannt auf das Abenteuer der nächsten Monate.

333 Tage war ich unterwegs, aber ich bin noch lange nicht satt. Denn nichts kann mir das Gefühl von Freiheit so vermitteln, wie eine Reise an einen fremden Ort.

Mit diesem Blog versuche ich euch an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben zu lassen.   Ich möchte euch das Gefühl vermitteln, wie es so ist in der Welt unterwegs zu sein. Ich bin keine Digitale Nomadin sondern PR-Beraterin in meinem Leben abseits des Reisens. Aber auch von mir als Teilzeit-Reisende, mit der festen Überzeugung, dass es in jedem Land großartige Ecken zu entdecken gibt, werdet ihr immer wieder neue Stories zu lesen bekommen. Es lohnt sich immer, genauer hinzuschauen, die Luft noch etwas tiefer in die Nase zu ziehen und die Hand auszustrecken, um zu fühlen was deine Aufmerksamkeit weckt.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn du in den Stories stöberst oder gleich mein ganzes Buch verschlingst.

Es grüßt dich ganz herzlich,

Tine

PS: Es gibt auch einen Newsletter – damit du immer eine Nachricht erhältst, wenn sich hier etwas Neues tut. Melde dich gleich dafür an! 🙂