Hi, ich bin Tine. Anfang September bin ich zu einer Reise um die Welt aufgebrochen. Unheimlich gespannt und wahnsinnig aufgeregt bin ich nach Wochen der Vorbereitung in den Flieger gestiegen. Ja, man stellt sich so allerhand vor, hat keine Ahnung, ob es auch so wird und ist einfach nur gespannt auf das Abenteuer der nächsten Monate. Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten. Auf jeden Fall möchte ich euch mit diesem Blog teilhaben lassen, wie es so ist in der Welt unterwegs zu sein. Viele Eindrücke, Gefühle und Erlebnisse werden mich sicherlich umhauen. Ich gebe aber mein bestes, euch trotzdem so gut wie möglich mit mir mitzunehemen. Versprochen!

Es grüßt ganz herzlich

die Travel Tine

 

PS: Ich freuen mich natürlich jederzeit über Kommentare, Mails oder Tipps. Ich überbringe auch gerne mal Botschaften von euch an Bekannte in diesen Ländern 🙂